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Funk-Wanduhr, Arabisch

Funk-Wanduhr, Arabisch

Kunststoffgehäuse, Durchmesser ca. 30 cm, Kunststoffglas, Batterie nicht im Lieferumfang enthalten, REACH Artikel Information: https://reach.langenberg.one/uhren, Zifferblatt frei gestaltbar, Verpackung: einzeln in weisser Faltschachtel, Made in Germany, WEEE-Reg.-Nr. DE 54139807 Artikelnummer: 81245 Zolltarifnummer: 91052100
Gliederzug mit Durchladesystem TDLE

Gliederzug mit Durchladesystem TDLE

Zur Streckenbelieferung und im Verteilerverkehr bietet der Gliederzug mit 38 Paletten bzw. 63 Rollbehälter ein Maximum an Ladekapazität. Das Durchladesystem ist besonders vorteilhaft bei knapper Rampenkapazität. Unnötiger Zeitverlust für das Abhängen des Anhängers beim Be- und Entladen des Fahrzeuges wird vermieden und Produktivitätssteigerungen von über 10% sind beim Durchladezug möglich. Folgende Ausführungen können angeboten und auf Ihren speziellen Einsatzzweck abgestimmt werden. DLE 11 - Durchladung mit Portaltüren und Überfahrklappe DLE 21 - Durchladung mit abklappbarer Frontklappe DLE 31 - Durchladung mit schwenkbarer Frontklappe und Überfahrklappe DLE 41 - Durchladung mit Sektionaltor und Überfahrklappe Übersicht der Durchladeeinrichtungen: DLE 11 Portaltüren in 2 oder 4 flügeliger Ausführung Durchladesystem geeignet für TK Einsatz Ladebordwand LKW dient als Überfahrbrücke Innenliegendes Überladeblech dient als Palettenanschlag und Überfahrbrücke zur LKW-Ladebordwand Längenverstellung mit manueller oder pneumatischer Deichselverriegelung Geeignet für Drehschemel- und Zentralachsanhänger DLE 21 Abklappbare Frontklappe dient als Überfahrbrücke Staplerbefahrbar bis 5,5 to Staplerachslast Ladebordwand LKW mit Oberklappe Längenverstellung mit manueller oder pneumatischer Deichselverriegelung Geeignet für Drehschemel- und Zentralachsanhänger DLE 31 Frontklappe nach oben zum schwenken Betätigung mit pneum. Zylindern inkl. Fallschutz. Zusätzlicher Witterungsschutz Ladebordwand LKW dient als Überfahrbrücke Zusätzliche Schließfunktion vom Laderaum Innenliegendes Überladeblech dient als Palettenanschlag und Überfahrbrücke zur LKW-Ladebordwand Längenverstellung mit manueller oder pneumatischer Deichselverriegelung Geeignet für Drehschemel- und Zentralachsanhänger DLE 41 Stirnportal mit FD und TK Sektionaltor Antrieb manuell oder elektrisch Wahlweise mit oder ohne LKW-Ladebordwand Rollo als zusätzlicher Witterungsschutz Innenliegendes Überladeblech dient als Palettenanschlag und als Überfahrbrücke Zugdeichsel starr oder längenverstellbar mit manueller oder pneumatischer Deichselverriegelung Geeignet für Drehschemel- und Zentralachsanhänger Technische Daten Zul. Ges. Gewicht: 40.000 kg Aufbaumaße: Kofferlänge außen: 6.900 – 8.200 mm Kofferbreite außen: 2.600 mm Kofferbreite innen: 2.500 mm Kofferhöhe außen: 2.200 – 2.800 mm Elementstärken: Stirnwand: 40 / 60 / 80 mm Seitenwände: 45 mm Dach: 85 mm Boden: 100 mm / 125 mm
Mobile Dokumentation im Maschinenbau

Mobile Dokumentation im Maschinenbau

Als der Geschäftsführer des Unternehmens und der damalige Leiter der Technischen Dokumentation 2004 auf uns zukamen, waren sie auf der Suche nach einem Berater, der ihnen helfen sollte, die Technische Dokumentation effizienter aufzustellen. Die Prozesse und die Tools sollten kritisch betrachtet und gegebenenfalls angepasst werden. Seit dieser Zeit dürfen wir ABICOR BINZEL (die Alexander Binzel Schweisstechnik GmbH & Co. KG) immer wieder beraten und unterstützen. Die besondere Herausforderung. Die Einführung neuer Prozesse und neuer Redaktionssoftware machte es erforderlich, diese Prozesse und die Software immer wieder zu schulen, um das Wissen der Mitarbeiter aktuell zu halten. Beim Aufbau der mobilen Dokumentation müssen die Konverter immer wieder angepasst und ausgebaut werden. Die Ergebnisse. Eine langjährige und vertrauensvolle Zusammenarbeit. Kontinuierliche Beratung zu technischen und konzeptionellen Fragen. Etablierung der mobilen Dokumentation mit der TechCommApp als strategischer Kommunikationskanal. Über den Link zum Dokumentationsportal ABIDOC ist die zur Verfügung stehende Mobile Dokumentation verfügbar: Z.B. ABIBUG 300: Unser Kunde über uns. „In der Entwicklung der technischen Kommunikation bei ABICOR BINZEL hat commatec einen großen Beitrag geleistet. Zu Beginn galt es, uns in die richtige Richtung zu führen. Die damit verbundene Softwareumstellung und der notwendige Support wurden immer zuverlässig geleistet. Ein fachkundiger Austausch auf Augenhöhe war und ist immer möglich. Ich schätze die gemeinsame und standortnahe Zusammenarbeit sehr und freue mich auf weitere, herausfordernde Themen.“ (Juni 2023, Tina Schmattloch, Leiterin der Technischen Dokumentation/Kommunikation) Unser Angebot. Nutzen Sie unsere Erfahrungen zur Einführung mobiler Dokumentation und moderner Dokumentationskonzepte. Erklären Sie uns Ihre Ziele und holen Sie sich unsere Unterstützung.
Mobile Fahnenmasten: transportabel für Außen und Innen!

Mobile Fahnenmasten: transportabel für Außen und Innen!

Sie wollen keinen permanenten Fahnenmast installieren, aber dennoch maximale Sichtbarkeit für Ihre Fahne? Ob mit integriertem Ventilator für einen wehenden Effekt im Innenbereich oder mit befahrbarem Autofuß für den Außenbereich, die Aufmerksamkeit ist Ihnen gewiss.
Notebook & Tablet Reparatur

Notebook & Tablet Reparatur

Ablaufinformation 1. Füllen Sie unser Kostenvoranschlagsformular aus. 2. Drucken Sie das Kostenvoranschlagsformular aus und legen dieses unterschrieben Ihrem Gerät dem Versand bei. 3. Versenden Sie Ihr Gerät in einem sicheren Transportkarton. Wir empfehlen einen versicherten Versand. Bitte beachten Sie, dass wir unfrei eingesendete Pakete nicht annehmen können. 4. Nach Eingang Ihres Gerätes wird dieses von unseren erfahrenen Technikern überprüft und Sie erhalten per E-Mail ein unverbindliches Angebot mit detaillierter Fehlerbeschreibung und Reparaturkosten. 5. Wenn Sie die Reparatur Ihres Gerätes wünschen, können Sie das Angebot ganz einfach per E-Mail bestätigen und unser Technikteam beginnt mit der Reparatur. Wenn Sie keine Reparatur wünschen teilen Sie uns dieses bitte ebenfalls per E-Mail mit. Wir werden Ihr Gerät dann im Einlieferungszustand an Sie zurück senden und Sie bezahlen lediglich die Rücksendekosten in Höhe von 6,90 EUR für das versicherte DHL Paket. 6. Nach erfolgter Reparatur senden wir Ihnen die entsprechende Rechnung per E-Mail zu und nach Zahlungseingang dürfen Sie sich auf Ihr funktionierendes Gerät freuen.
Autoglas-Reparatur

Autoglas-Reparatur

Professionelle Steinschlagreparatur mit modernsten Verfahren – viele Versicherungen erlassen Ihnen die Selbstbeteiligung! Wir tauschen Ihre Front-, Seiten- oder Heckscheibe in Erstausrüsterqualität aus.
Software-Lösungen

Software-Lösungen

breit gefächertes Softwareportfolio von Standardanwendungen bis zu branchenspezifischen Lösungen CAD-Software IBS-CAD – die Alternative für AutoCAD WEMA Standard-Software (Warenwirtschaft für Handwerk und Handel) WEMA Softwareentwicklung – individuelle und maßgeschneiderte Softwarelösungen
Softwarelösungen

Softwarelösungen

HTML, PHP, MySql, Content Management. Diese Schlagworte stehen für einen Teil der Techniken, die wir bei der Realisierung von Softwareprojekten verwenden. Daraus entstehen Anwendung für Warenwirtschaft, Software zur Optimierung der Geschäftsprozesse, leicht zu aktualisierende Internetauftritte und Individualsoftware für Ihre speziellen Anforderungen.HTML, PHP, MySql, Content Management. Diese Schlagworte stehen für einen Teil der Techniken, die wir bei der Realisierung von Softwareprojekten verwenden. Daraus entstehen Anwendung für Warenwirtschaft, Software zur Optimierung der Geschäftsprozesse, leicht zu aktualisierende Internetauftritte und Individualsoftware für Ihre speziellen Anforderungen. KAWAS (Kaltenecker Warenwirtschaft System) ist unser Basisprodukt. Die Software ist als Intranetanwendung mit den klassischen Mitteln des Webdesigns entwickelt. Als Programmiersprache wird PHP eingesetzt, für die Datenbank MySql. KAWAS läuft auf jedem Apache oder IIS Webserver. Klicken Sie auf das Logo und erfahren Sie mehr über unsere Warenwirtschaft. infra-struktur sammelt automatisch alle geschäftsrelevanten Informationen im Unternehmen ein und stellt diese zentral und einfach zugänglich zur Verfügung. Anrufe, Faxe, Dokumente, Aufgaben, Kalender, Mails, Notizen, Messages. Alles wird gesammelt und mit den Kunden und Lieferanten verknüpft. Dabei sammelt infra-struktur weitgehend automatisch und entlastet Sie so in Ihrer täglichen Arbeit. Klicken Sie auf das Logo und erfahren Sie mehr über infra-struktur.
An- und Verkauf neuer und gebrauchter IT-Hardware

An- und Verkauf neuer und gebrauchter IT-Hardware

Vom Einzelgerät bis zum Großposten sind wir jederzeit der richtige Ansprechpartner für Ihren Auftrag. Mit bis zu 500m² Lagerfläche bieten wir die dafür nötige Infrastruktur an. Für Anfragen nehmen Sie bitte via Mail Kontakt zu uns auf. Vertrieb Sie sind auf der Suche nach Hardware? Wenden Sie sich an uns und lassen Sie sich ein individuelles Angebot unterbreiten. Neben dem B2B/ Händlergeschäft nutzen wir auch die Möglichkeit den privaten Endkunden direkt anzusprechen. Dafür bieten wir den Verkauf über Ebay und Amazon an, in Kürze folgt ein eigener Webshop. Unser Produkte: Notebooks, PCs, Tablets, Smartphones, Workstation, Festplatten (HDD, SSD), Server, Serverzubehör, Lüfter, RAID Controller, Motherboards, Prozessoren, Arbeitsspeicher, Zubehör, Docking Stations, Tastaturen, Netzwerkzubehör. Wir führen verschiedene Hersteller wie: Dell, Supermicro, Infortrend, Intel, Seagate, Apple, adaptec, Qlogic, IBM, uvm. Ankauf Sie haben ein oder mehrere Geräte die Sie schnell und unkompliziert loswerden möchten? Schicken Sie uns einfach eine Mail mit einer Auflistung und wir bereiten schnellstmöglich ein Angebot für Sie vor. Für den einfachen und schnellen Versand an uns stellen wir Ihnen einen vorfrankierten Aufkleber der DHL zur Verfügung. Damit können Sie die Ware einfach beim Postboten abgeben - schneller und bequemer geht´s kaum! An folgenden Produkten haben wir Interesse: Notebooks, PCs, Tablets, Smartphones, Workstation, Festplatten (HDD, SSD), Server, Serverzubehör, Lüfter, RAID Controller, Motherboards, Arbeitsspeicher, Prozessoren, Zubehör. Wir kaufen Produkte folgender Hersteller: Dell, Supermicro, Infortrend, Intel, Seagate, Apple, adaptec, Qlogic, IBM, Lenovo, Acer, uvm. Ihr Produkt oder Ihr Hersteller fehlt? Kein Problem, bieten Sie uns alles an!
COSYS Mobile (MDE) Softwarelösung für Großhandel und Warenlager

COSYS Mobile (MDE) Softwarelösung für Großhandel und Warenlager

COSYS Mobile (MDE) Softwarelösung für Großhandel und Warenlager Mobile Softwarelösung mit JDBC Datenbank-/ERP Anbindung / MDE Komplettsystem für Lagerwirtschaft im Großhandel und Warenlager. Die Zeit steht niemals still. Irgendwo wartet immer ein Kunde auf seine Lieferung. Die richtige Ware, in der richtigen Menge, zur richtigen Zeit bereitzustellen, erfordert Prozesse, die nahtlos ineinandergreifen. Der mobile Zugriff auf aktuelle und verlässliche Informationen ist dabei unabdingbar. Wir entwickeln seit über zwei Jahrzehnten mobile Softwarelösungen, mit dem Ziel, die Prozesse im Lager einfacher und effizienter zu gestalten. Wir bilden die Geschäftsprozesse Ihrer Warenwirtschaft mobilgerecht ab. ● Bestellung ● Wareneingang ● Einlagerung und Lagerplatzbuchung ● Inventur ● Bestandskorrektur ● Kommissionierung ● Versandetiketten ● Retouren
WhatsApp war nur die Spitze des Eisbergs!

WhatsApp war nur die Spitze des Eisbergs!

Bisher war fast immer von der WhatsApp APP die Rede, die das Adressbuch des Smartphones zu Facebook kopiert. Hier werden massenhaft Daten von nicht WhatsApp Kunden zu Facebook, aus DSGVO Sicht ein Unternehmen im Drittland, übertragen. Es gibt allerdings noch viel kritischere Situationen bei privaten Smartphones mit regelmässiger oder auch nur gelegentlicher dienstlicher Nutzung. Die hierbei auftauchende Fragen:
Unsere Software Produkte

Unsere Software Produkte

Integration der Verwaltungsabläufe Die einzelnen Verfahren der kommIT sind als System so gestaltet, dass sie einzeln oder im Verbund eingesetzt werden können. Dieses Konzept ist so flexibel und anpassungsfähig, dass sich auch bereits vorhandene Lösungen integrieren lassen. Einheitliche Struktur und Bedienung - Synergo Das ganzheitliche kommIT Konzept spiegelt sich auch in der Bedienung unserer Lösungen mit der integrativen Systemumgebung Synergo wider, deren Arbeitsoberflächen prozessorientiert und einheitlich gestaltet sind. Umfangreiche kontextbezogene Hilfefunktionen geben nicht nur Auskunft zur Programmbedienung, sondern auch zu den Verwaltungsaufgaben selbst. Für eine bürgerorientierte Verwaltung Die kommIT Verfahren bieten mit ihrer modularen Programmstruktur und der vereinheitlichten Bedienung beste Voraussetzungen für eine dezentrale, bürgernahe Verwaltung. Für den Informations- und Datenaustausch können dabei natürlich auch die neuen Medien eingesetzt werden. Unsere Produkte im Detail Smart Data Services (SDS) eAkte Bürgerservice-Portal DMS³ / eAkte Open+ OK.BAU OK.FIS OK.EWO OK.JUS OK.VISA OK.KOMM OK.PWS OK.VERKEHR kommIT Customer Care-Pakete
Mobile Device Management (MDM)

Mobile Device Management (MDM)

Viele Mitarbeiter greifen heutzutage über private Mobilgeräte auf Firmendaten zu. Wie können Sie sicherstellen, dass Ihre internen Daten trotzdem bestmöglich geschützt. MOBILE DEVICE MANAGEMENT (MDM) So schützen Sie interne Daten Viele Mitarbeiter greifen heutzutage über private Mobilgeräte auf Firmendaten zu. Wie können Sie sicherstellen, dass Ihre internen Daten trotzdem bestmöglich geschützt sind? Mobile Device Management (MDM) ist das Zauberwort. Alles im Blick, alles geschützt. Sichern Sie Ihr Unternehmensnetzwerk: Mit Mobile Device Management (MDM) können Sie Zugriff auf Firmen-Apps & vertrauliche Informationen jederzeit einschränken – und genießen Funktionen wie das Fernlöschen von Daten, um die unbefugte Nutzung Dritter zu verhindern. Das ist zum Beispiel sinnvoll, wenn Mitarbeiter ein mobiles Endgerät verlieren. Oder wenn ein Angestellter das Unternehmen verlässt. MDM mit Lema-IT – Ihre Vorteile: Zentrale Verwaltung Ob Daten, Softwareupdates oder Einstellungen: Mit Mobile Device Management verteilen und verwalten Sie Dateien und Einstellungen zentral und aus der Ferne – für alle oder nur für ausgewählte Geräte. Sie können Geräte nach Belieben hinzufügen oder entfernen. Höchste Datensicherheit Dank Verschlüsselungen sind Daten bestmöglich geschützt – und zwar ohne Abstriche bei der Funktionalität machen zu müssen. Wenn ein Gerät nicht mehr auffindbar ist, können Sie es orten oder unternehmensinterne Daten mit wenigen Klicks aus der Ferne löschen. Alles aus einer Hand Sie möchten ein Mobile Device Management System umsetzen lassen? Bei uns bekommen Sie alle Leistungen aus einer Hand. Ob Fernlöschen von Daten, Black- & Whitelisting oder App- & Systemupdates: Wir entwickeln MDM-Lösungen, die alle Ihre Bedürfnisse erfüllen.
Salesfunnel - Anfragen automatisieren

Salesfunnel - Anfragen automatisieren

Wie lasse ich meinen Unternehmen wachsen? In 3 Schritten Anfragen Automatisieren Digitale Konzepte und Technologien ermöglichen kleinen und mittleren Unternehmen neue, attraktive Geschäftsmodelle, eine direktere Kundenansprache und vieles mehr. Menschen suchen tagtäglich im Internet nach Lösungen. Die Lösung solltest DU sein! Damit auch du mehr Anfragen generieren kannst, habe ich 3 konkrete Schritte für dich zusammengestellt. 𝐂𝐨𝐨𝐥𝐞 𝐈𝐝𝐞𝐞 𝐟ü𝐫 𝐝𝐢𝐞 𝐕𝐞𝐫𝐦𝐚𝐫𝐤𝐭𝐮𝐧𝐠 𝐟𝐢𝐧𝐝𝐞𝐧 Carakter Analyse, Marktanalyse, Bedarf Analyse, USP, Google Suche Analyse, Suchwolumen, Inteligente und emotionale Keyword Recherchen. 𝐒𝐢𝐜𝐡𝐭𝐛𝐚𝐫𝐤𝐞𝐢𝐭 𝐮𝐧𝐝 𝐊𝐥𝐢𝐜𝐤𝐫𝐚𝐭𝐞 𝐞𝐫𝐡ö𝐡𝐞𝐧 50 Seo- und Emotional Optimierte Landingpage Backlink, Offpageseo, emotionale Titel, Snippet, Google Meta Optimierung mit coolen Ideen, Messen und folgen durch Heatmaps und Google Analytics 𝐃𝐮𝐫𝐜𝐡 𝐃𝐞𝐬𝐢𝐠𝐧 𝐯𝐞𝐫𝐟ü𝐡𝐫𝐞𝐧 𝐮𝐧𝐝 𝐓𝐞𝐫𝐦𝐢𝐧𝐞 𝐠𝐞𝐧𝐞𝐫𝐢𝐞𝐫𝐞𝐧 Durch Positionierung, passende Funnels und Design(image) Interesse mit besonderen Formulararten wecken und Vertrauen schaffen. Marketing: Marketing Positionierung: Positionierung Salespage: salespage Landingpage: Landingpage Höhere Konversionsrate: Höhere Konversionsrate Conversion Rate Optimierung: Conversion Rate Optimierung Vertrieb: Vertrieb Sales: Sales Digitalagentur: Digitalagentur
GPSauge mobile

GPSauge mobile

Die mobile Lösung Sie möchten Basisdienste der Telematik für Ihre Fahrzeuge/Objekte nutzen, um Ihre Unternehmensabläufe zukünftig zu optimieren? Dann ist GPSauge mobile Ihre Applikation. Mit der GPSauge mobile (mobile Lösung) App orten Sie Ihre Fahrzeuge und Objekte im Handumdrehen. Verschicken Sie Aufträge und Touren aus dem GPS-Explorer und halten Sie über die Chatfunktion den Kontakt zu Ihren Fahrern. Führerschein- und Abfahrtskontrolle, Zeiterfassung und viele weitere Funktionen sind ebenfalls integriert. Nur mit der Eingabe der Rufnummer des einzubindendem Endgerätes (Handy, Tablet) aus dem GPS-Explorer (webbasiertes Telematikportal) integrieren Sie die gewünschten Objekte. Nach erfolgreicher Aktivierung erscheinen die Objekte in der Fahrzeugliste (unter dem Punkt „Mobile Devices“) des GPS-Explorers. Natürlich ist auch ohne weiteres eine direkte Installation aus dem App- und Playstore möglich. Bei dieser Installationsweise wird lediglich der zum Account gehörige Login benötigt. Abfahrtskontrolle, Führerscheinkontrolle, Touren und Aufträge und vieles mehr. Entdecken Sie jetzt alle Funktionen der neuen, mobilen Telematiklösung. Jetzt direkt hier herunterladen, oder über Google Play oder App Store beziehen. Funktionen: • Weltweite Liveortung selbst im Ausland mit kurzem Intervall • LKW-Navigation ökonomische Route unter Einbezug von Größe, Gewicht, Ladung des Fahrzeugs • Führerscheinkontrolle elektronische Führerscheinkontrolle • Editierbares Fahrtenbuch mit Statusanzeige – inkl. Manueller Einsteigerauftragserfassung • Auftragsmanagement (mit Zielübergabe an Navigation) • Arbeitszeiterfassung unter Berücksichtigung der länderspezifischen Regelsätze • Kommunikation E-Mail, Instant Messaging, SMS, Telefonie • Diebstahlschutz mit Alarmfunktion bei unerlaubter Fahrzeugbewegung
Zubehör & Service – das Plus bei Ihrem Holzfachhandel

Zubehör & Service – das Plus bei Ihrem Holzfachhandel

Als Holzhandel mit mehr als 150 Jahren Tradition und Erfahrung wissen wir, dass es beim Kauf eines neuen Bodens um mehr als nur das Produkt geht. Mit unseren umfassenden Serviceleistungen und einer großen Auswahl an Zubehörprodukten unterstützen wir Sie gerne. Wir führen nicht nur die passenden Hilfsmittel und Materialien für die Verlegung, sondern geben Ihnen auch wertvolle Tipps. Zur Reinigung bieten wir ein wirksames und schonendes Reinigungsmittel an. Wenn Sie einen Laminatboden suchen, besuchen Sie uns in Eislingen/Fils. Wir liefern Ihren neu erworbenen Laminatboden kostengünstig nach Hause mit unserem hauseigenen Fuhrpark. Für Selbstabholer bereiten wir die Ware termingerecht vor. Wenn Sie noch einen qualifizierten Handwerksbetrieb zur Verlegung Ihres Laminatbodens suchen, vermitteln wir Ihnen gerne zuverlässige und erfahrene Fachkräfte!
Webseiten / Apps

Webseiten / Apps

Homepages, Portale und Shops mit Zahlungsanbindung und CMS sowie Native- & Web-APPs. Sie möchten eine Marke im digitalen Raum etablieren oder eine vorhandene Webseite modernisieren? Unser Team erstellt maßgeschneiderte Webseiten, die nicht nur benutzerfreundlich sind, sondern auch responsiv funktionieren. Egal, ob es sich um eine einfache Unternehmenswebsite oder eine komplexe E-Commerce-Plattform handelt, wir sorgen dafür, dass die Online-Präsenz im besten Licht erstrahlt.
PTC GPS-App

PTC GPS-App

Mit dem Smartphone haben Sie Ihre Fahrzeugflotte immer bei sich und sind nur einen Touch von der aktuellen Position entfernt. Verlangen Sie mehr als nur Fahrzeugortung. Die PTC GPS-App für Tablet-PC und Smartphone ermöglicht unseren Kunden außerdem, ihre Fahrzeuge immer und überall zu orten bzw. zeitnah das GPS-eFahrtenbuch zu führen oder das Fahrzeug zu sichern. Mit dem Smartphone haben Sie Ihre Fahrzeugflotte in der Hand und sind nur einen Touch von der aktuellen Position entfernt. Verlangen Sie mehr als nur Fahrzeugortung. Wir entwickeln unsere neuen PTC GPS-Apps ständig weiter. Sie erhalten Apps zur GPS-Fahrzeugortung, zum GPS-Fahrtenbuch und zur Arbeitszeiterfassung. Verschaffen Sie sich mithilfe des Demo-Zugangs einen Überblick über alle Funktionen der PTC GPS-Apps. Für Ihr iPhone erhalten Sie unsere PTC GPS-App im App Store. Wenn Sie ein Android-Handy haben, können Sie die App im Google Play Store herunterladen. Betriebssystem: iOS und Android
Autoglas-Reparatur

Autoglas-Reparatur

Professionelle Steinschlagreparatur mit modernsten Verfahren – viele Versicherungen erlassen Ihnen die Selbstbeteiligung! Wir tauschen Ihre Front-, Seiten- oder Heckscheibe in Erstausrüsterqualität aus.
Websites & Apps

Websites & Apps

Konzeption Design Bildrecherche CMS-Aufbau Einpflege Alles ist möglich Die Konzeption, Gestaltung und Umsetzung von Websites, Web-Apps und progressiven Web Apps gehört schon seit einiger Zeit zu unserem Kerngeschäft. Nicht zuletzt ist daraus vor langer Zeit auch unser erstes Content-Management-System entstanden. In enger Zusammenarbeit mit unseren Kunden entwickeln wir Projekte, die mit einer extra Portion Raffinesse aus dem riesigen Meer aus Websites und Apps herausstechen. Wie das F(un) in unserem Namen, steht dabei der Spaß in Form einer guten Usability für uns im Vordergrund. Der Schlüssel dazu liegt oft in der Konzentration aufs Wesentliche... Klingt gar nicht so einfach? Das stimmt. Aber gemeinsam mit unseren Kunden durften wir diese Challenge schon oft meistern.
Die timeacle Apps

Die timeacle Apps

Wir vereinfachen den Einsatz unseres Produkts bei Ihnen durch unsere benutzerfreundlichen, modernen und innovativen Apps. App um einen Termin zu buchen (für Endkunden)
SCC-MOBIL Professionell 4.1

SCC-MOBIL Professionell 4.1

Mit SCC-MOBIL kann der Monteur direkt beim Kunden bzw. auf der Baustelle Zeit, Aufmass, Bautagebücher und Bestellungen erfassen sowie Aufträge bearbeiten und sofort mit dem Büro synchronisieren. Erledigen Sie mit SCC-MOBIL 4.1 Ihre Büroarbeit direkt beim Kunden auf der Baustelle! Der Hauptteil der Leistungserbringung im Elektrohandwerk erfolgt direkt vor Ort auf der Baustelle oder beim Kunden. Mit der APP SCC-MOBIL kann der Monteur direkt beim Kunden bzw. auf der Baustelle Zeit, Aufmass, Bautagebücher und Bestellungen erfassen sowie Aufträge bearbeiten und sofort mit dem Büro synchronisieren. Dies eröffnet enorme Zeit- und Kosten-Einsparpotentiale und ist ein weiterer Schritt gegen die „lästige“ Zettelwirtschaft und Informationsflut im Büroalltag. Zu den teuren Kernproblemen im Elektrohandwerk zählen die aufwendige und kostenintensive Dokumentation sowie die häufig nur unzureichende Information und Kommunikation. Wer kennt nicht die ein oder andere der folgenden Situationen: - Monteure schreiben beim Kunden nur unvollständige Auftragszettel - Benötigtes Material für den nächsten Tag wird per Handy von der Baustelle bestellt - Büro-Mitarbeiter müssen vor der Rechnungserstellung zeitaufwendig Informationen sammeln und kontrollieren, ob auch wirklich alles verbaute Material erfasst wurde und alle geleisteten Stunden vorliegen - Aufmasse und Bautagebücher müssen aufwendig nachbearbeitet werden Mit SCC-MOBIL 4.1 bietet Ihnen ZIEMER eine ausgereifte Lösung für Ihre Elektromonteure, die Ihnen mindestens 70% Ihrer Verwaltungsarbeit im Office einspart. Kostenfreies Beratungsgespräch unter: 08651 / 9823-33
Apps für Produktsuche und Bestellung

Apps für Produktsuche und Bestellung

ANTEROS bietet Apps an, um Ihre Produkte auch auf mobilen Geräten, insbesondere Smartphones, gut suchbar zu machen, die Produktdaten und Bilder attraktiv zu präsentieren und Produkte bestellbar zu machen. Die Apps für iOS- und Android-Geräte bietet ANTEROS standardisiert an, INCONY erweitert diese aber auch um individuelle Programmierungen und passt die Apps auf Ihr Corporate Design an. Mit dem Siegeszug der Smartphones und Tablets haben sich Apps immer mehr verbreitet. Auch im Kontext der Produktdaten gibt es Apps, mit denen beispielsweise Webshops für mobile Geräte umgesetzt sind oder Informationsportale, mit denen Vertriebler ihre Produktvarianten beim Kunden konfigurieren und die Bestellungen vorbereiten.
Mit Responsive Webdesign für Smartphones optimieren

Mit Responsive Webdesign für Smartphones optimieren

Dies sollte man nicht nur wegen Googles Ankündigung, „Seiten die für mobile Endgeräte optimiert sind, haben Vorteile im mobilen Ranking“, machen, sondern vor allen Dingen wegen der Seitenbesucher. Nichts nervt doch heutzutage mehr, als wenn man eine nicht mobile-friendly Homepage auf seinem Smartphone aufruft und aus dem Scrollen und Rein-und-Raus-Zoomen nicht mehr herauskommt. Gerade wenn ich mobil unterwegs bin, habe ich weder Zeit noch Lust auf solche nervigen Aktionen. Mit dem kostengünstigen Responsive Webdesign kann man seine mobilen Besucher nicht nur glücklich machen, sondern man verhindert damit auch, dass der genervte Besucher die Seite nach wenigen Sekunden wieder verlässt. Das sollte man auf jeden Fall verhindern, da es von den Suchmaschinen als negatives Signal (man spricht in diesem Zusammenhang von Bouncing Quote oder Absprungrate) gewertet wird und sich dadurch langfristig das Ranking der Seite verschlechtern kann. Mobile Seitenbesucher sind meist unterwegs… …deshalb sollte man immer alle relevanten Informationen auf der Startseite leicht erkennbar und erreichbar machen.
Ihr Internet-Auftritt als Erfolgsmodell

Ihr Internet-Auftritt als Erfolgsmodell

Mehr Besucher generieren, Produkte erfolgreich verkaufen, neue Kunden gewinnen, Vertrauen aufbauen und sympathisch auftreten – das alles in einem attraktivem Responsive Design auf dem PC, Tablet oder Smartphone mit intuitiver Navigation, klar formulierter Botschaften und professioneller Fotografie, inklusive Suchmaschinenoptimierung und Online-Marketing-Tipps. Wenn Ihnen diese Anforderungen zusagen, werden wir Sie begeistern. Zu Festpreisen erhalten Sie: Kompetente Chefberatung • Ganzheitliche Konzepte • Responsive Webdesign • Professionelle Fotografie • Modernste Programmierung • Einfache Redaktionssysteme (CMS) • Clevere Suchmaschinenoptimierung • Intelligentes Online Marketing • Zuverlässigen Pflegeservice • Technische Betreuung • Sicheres Hostin
Kundenzentriertes Webdesign: von Konzept bis Gestaltung

Kundenzentriertes Webdesign: von Konzept bis Gestaltung

Wir begleiten Sie bei der Entwicklung ansprechender Nutzererlebnisse – sei es für Websites, Webshops oder andere digitale Lösungen. Ein durchdachtes Webdesign, das von Konzept bis Gestaltung die Bedürfnisse und Erwartungen der Nutzer*innen berücksichtigt, spielt eine Schlüsselrolle für den Erfolg Ihrer digitalen Projekte. Workshops: Basis für individuelle Konzeption & Gestaltung Wenn Sie eine neue Website oder andere digitale Lösungen entwickeln möchten – oder eine bereits bestehende Lösung überarbeiten wollen – sind begleitende Workshops von entscheidender Bedeutung. In unseren interaktiven Veranstaltungen arbeiten wir mit UX-Methoden und stellen die Nutzer*innen in den Mittelpunkt der Umsetzung Ihrer Digitallösungen. Abhängig von Ihren Visionen, Verkaufswerten und Zielen wählen wir das passende Workshopformat. Als Webdesign-Agentur konzentrieren wir uns darauf, Ihre Ideen auf die Bedürfnisse Ihrer Zielgruppen abzustimmen und allen Nutzer*innen ein unvergessliches Erlebnis zu bieten. Markenpräsenz durch Brand-Design-Systeme Im Rahmen einer digitalen Transformationsstrategie konzipieren wir Brand-Design-Systeme für erfolgreiche Markenidentitäten . Diese Systeme fungieren als umfassende Leitfäden, in denen die visuellen Elemente und Designrichtlinien einer Marke definiert sind. Sie gewährleisten eine einheitliche und kohärente Markensprache über alle Plattformen und Medien hinweg. Mit unserem Service unterstützen wir Unternehmen, eine unverwechselbare Markenpräsenz und eine konsistente Markenkommunikation aufzubauen und diese in ein Designsystem zu überführen. Optimale UX & Usability Ihrer digitalen Produkte! Verbessern Sie die Usability und Nutzererfahrung Ihrer Website, Ihres Webshops oder anderen Digitallösungen mit unseren maßgeschneiderten UX & Usability Services. Durch unsere fundierten und effektiven Testing-Methoden können wir gezielt Schwachstellen identifizieren und optimieren. Profitieren Sie durch unsere Expertise im UI/UX-Design sowie emotionalen Design von einer höheren Nutzerzufriedenheit, einer gesteigerten Markenloyalität und einer höheren Conversion Rate. Professionelles Konzept & Design für Digitallösungen In der heutigen digitalen Welt ist ein durchdachtes Design entscheidend. Es geht nicht nur um Ästhetik, sondern auch um das Gefühl, das es vermittelt. Unsere Webdesign-Agentur bringt Funktionalität und Emotion in Einklang. Wir gestalten digitale Lösungen, die nicht nur gut aussehen, sondern auch berühren. Basis dafür ist ein Konzept, das wir hinsichtlich Gestaltung, UI/UX und zum individuellen Ziel Ihrer Website oder anderen Digitallösung maßschneidern. Ihre Ansprechpartnerin
myMOBILE

myMOBILE

myMOBILE Mobile Steuerstelle, tragbares Panel mit not aus für Produktionssteuerung und Visualisierung. Gewicht: 900g
Fachverlage erfolgreich vereint

Fachverlage erfolgreich vereint

Wir haben einen bedeutenden Schritt in unserer Unternehmensentwicklung vollzogen: Im Oktober 2023 wurden Immobilien Manager Verlag, Charles Coleman Verlag, Bruderverlag sowie RM Handelsmedien mit dem Stammunternehmen der Mediengruppe, der RM Rudolf Müller Medien GmbH & Co. KG, verschmolzen. Unser Ziel ist es, „RM Rudolf Müller“ als Gesamtunternehmen noch besser auf den Markt und auf die Bedürfnisse unserer Kunden auszurichten. Wir freuen uns auf eine gemeinsame Zukunft unter dem Motto #RMbesserzusammen!
Fachverlage erfolgreich vereint

Fachverlage erfolgreich vereint

Wir haben einen bedeutenden Schritt in unserer Unternehmensentwicklung vollzogen: Im Oktober 2023 wurden Immobilien Manager Verlag, Charles Coleman Verlag, Bruderverlag sowie RM Handelsmedien mit dem Stammunternehmen der Mediengruppe, der RM Rudolf Müller Medien GmbH & Co. KG, verschmolzen. Unser Ziel ist es, „RM Rudolf Müller“ als Gesamtunternehmen noch besser auf den Markt und auf die Bedürfnisse unserer Kunden auszurichten. Wir freuen uns auf eine gemeinsame Zukunft unter dem Motto #RMbesserzusammen!
Professioneller & persönlicher Umzugsservice

Professioneller & persönlicher Umzugsservice

Wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung. Kontaktieren Sie uns telefonisch oder per E-Mail, um weitere Informationen zu erhalten. Unser Unternehmen hat seinen Sitz in Berlin und ist seit über 10 Jahren erfolgreich im Bereich Umzüge tätig. Wir bieten Ihnen einen zuverlässigen und professionellen Service für Ihren Umzug nach China. Unsere Mitarbeiter sind erfahren und geschult, um Ihre individuellen Anforderungen zu erfüllen und Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Kontaktieren Sie uns noch heute und lassen Sie sich von unserem umfangreichen Leistungsspektrum überzeugen. Wir freuen uns darauf, Ihnen bei Ihrem Umzug nach China behilflich zu sein.